Über mich

Schön, dass du den Weg auf meine Autoren-Seite gefunden hast. Vielleicht kennst du mich ja schon, falls nicht, möchte ich mich kurz vorstellen und vor allem dir erklären, was du auf dieser Seite erfahren kannst.

Mein Name ist Chris Grail aka Pascal Voggenhuber und ich habe mein erstes Sachbuch „Leben in zwei Welten im Jahr 2007 im Giger Verlag veröffentlicht. Schon nach kurzer Zeit landete das Buch in den Top-Ten der Bestseller-Liste und ich bin heute noch sehr dankbar dafür. In den letzten 14 Jahren, habe ich 14 Sachbücher veröffentlicht und alle meine Bücher wurden Bestseller. Auf dieser Seite findest du vor allem Infos rund um meine Autoren-Tätigkeit und auch verschiedene Blogs.

Chris Grail ist mein Pseudonym jenes ich als Thriller- Autor habe. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann schaue dir doch diesen Blog an.

Schon seit langem habe ich den Traum, endlich mal einen Roman zu schreiben. Da dies ein völlig anderes Gebiet ist und man ganz anders an das Schreiben herangehen muss, dachte ich, ich schreibe zur Entstehung des Romans  einen Blog. So kannst du hinter die Kulissen schauen, nimmst teil,  wie ein Buch entsteht und natürlich wirst du vorab immer mal wieder kleine Informationen zum neuen Buch bekommen. Im Blog erfährst du, wie ich an mein neues Projekt herangehe, was meine Schwierigkeiten sind und bekommst somit einen Einblick, was alles hinter dem Schreiben eines Buches steckt. Trage dich in den Newsletter ein, damit du keinen Bog verpasst, darüber würde ich mich freuen.

Nur das Beste für dich,
Chris Grail aka Pascal Voggenhuber

Social Media-Links:

Von Chris Grail:

YouTube

Agentur & Verlag:

Giger Verlag GmbH
Bubental 51
8852 Altendorf
info@gigerverlag.ch
Tel: +41 (0)55 442 68 48

Newsletter Anmeldung:

Wenn du dich in Newsletter einträgst, wirst du von Zeit zu Zeit informiert, sobald ein neuer Blog online ist.

Interview & Presseanfragen:

Giger Verlag GmbH
Bubental 51
8852 Altendorf
info@gigerverlag.ch
Tel: +41 (0)55 442 68 48

Kontakt zu meinem Büro:

Pascal Voggenhuber wird die e-Mails nicht persönlich lesen. Falls du ihm ein Feedback geben willst zum Blog, benutze dazu die Kommentar-Funktion unter den einzelnen Blog-Beiträgen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wichtiger Hinweis: *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Datenschutz: *
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
SPAM - Schutz: 23 + 7 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü