2 Kommentare

Blog: Intuition im Alltag

Intuition im Alltag

Sehr oft werde ich gefragt: „Was ist der Unterschied zwischen Intuition, Sensitivität und Bauchgefühl?“ Auf diese Fragen gehe ich in diesem Video Blog.

Doch wie steht es um dein Bauchgefühl?
Kannst du dich darauf verlassen? Du wirst in diesen 3 Videos auch viele Tipps bekommen, wie du deine Intuition stärken kannst und dies mit einfachen Übungen, jene du in deinem Alltag integrieren kannst.

Falls dir die Video-Reihe gefallen hat, dann schreibe mir doch ganz unten einen Kommentar. Du darfst diesen Blog-Eintrag auch gerne mit deinen Freunden teilen, falls du jemanden kennst, jener auch seine Intuition stärken will.

Der erste Teil von: Intuition im Alltag mit Pascal Voggenhuber

Der zweite Teil von: Intuition im Alltag mit Pascal Voggenhuber

Der dritte Teil von: Intuition im Alltag mit Pascal Voggenhuber

Beiträge dieser Kategorie:

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Lieben Dank

    Antworten
  • Du sprichst Themen an, die mich aktuell sehr stark in Anspruch nehmen. Ich bin übersensibel, habe Vorahnung und habe z. B. Aber Silverster nicht gefühlt, dass mein Kater am Neujahrsmorgen mich für immer verlassen wird. Ich leide furchtbar und frage mich immer wieder, warum nicht. Ich habe seine Augen gesehen, und falsch interpretiert. Er ist auf meinem Bett auf meinem Körper gestorben. Ich hätte ihn am Vorabend noch liebkosen sollen. Ich habs versäumt und ich kann nicht schlafen. Bevor er starb, habe ich fast jeden Abend die Meditation vom Loslassen gehört, da mein Bruder vor kurzem innerhalb von drei Wochen gestorben ist. Ich habe ihn bis zum letzten Atemzug im Hospiz begleitet. Ich fühle mich verantwortlich für den Tod meines Katers Tom. Er hat mich verlassen, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt war. 😥
    Ich habe schon öfter Vorahnung gehabt, als Kind anderen aus der Hand gelesen( aus Quatsch) und gestaunt, dass oft gesagt wurde, oh das stimmt.
    Kannst Du mir einen Rat geben, wie zu mir und zur Ruhe finde? Dein neues Kartenset habe ich gerade gekauft. Es ist gut und ich bekomme immer wieder die Information, dass etwas Neues auf mich warz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü